Am 13.01.24 war es wieder so weit! 17 Spartenmitglieder haben sich hochmotiviert zu unserem alljährlichen Trainingslager nach Oyten aufgemacht, um gemeinsam ein paar Stunden auf dem Tennisplatz zu verbringen.

Der Samstag war vollgepackt mit herausfordernden Übungseinheiten, viel Spaß und geselligen Pausen mit einem großartigen Büfett, um gestärkt in die nächsten Trainingsrunden zu starten.

Ein großes Dankeschön geht dabei an Sven, Sören und Stephie, die nicht nur das Training organisiert haben, sondern auch die Fäden in der Hand hielten, wenn es um die gesamte Organisation der Verpflegung und den geselligen Teil ging. 👏🍹

Unser Tenniswochenende endete mit einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück in der Tennishalle Oyten, wo wir bei Kaffee und Brötchen unsere gemeinsame Zeit Revue passieren lassen konnten und uns anschließend ins Restwochenende verabschiedeten. ☕🥐

Danke an alle, die dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🎾🤗